Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

Sie halten die erste Ausgabe des neuen „Roten Fadens“ in den Händen. Dieser informiert Sie nun regelmäßig 3-4 Mal im Jahr über Aktuelles und Termine aus dem Distrikt Pulheim-Mitte vor Ort, aus dem Stadtrat und aus den Arbeitsgemeinschaften: AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) und AG 60+ (Arbeitsgemeinschaft von SPD-Mitgliedern und Freunden über 60  Jahre).

Außerdem finden Sie auf der Rückseite aktuelle Kontaktdaten, so dass Sie sich bei Fragen, eigenen Ideen und Anliegen direkt an uns wenden können.

Die Idee zu dieser BürgerInnen-Information hatte Lotte Peltzer (AsF), um einen regelmäßigen Kontakt zu Ihnen, auch außerhalb von überfrachteten Wahlkampfzeiten, sicher zu stellen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Freude beim Lesen.

Ein paar Worte, speziell zu der Onlineversion des roten Fadens: hier in unserem Web haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit, alle Ausgaben des roten Fadens als PDF Version herunterzuladen. Die PDF Version entspricht genau der gedruckten Version. Ebenfalls finden Sie aber auch alle Artikel direkt hier im Web. So haben Sie die Möglichkeit, gewisse Themen, die eventuell über mehrere Ausgaben der gedruckten Version veröffentlicht wurden, zusammenhängend zu lesen. Ein gutes Beispiel dafür sind mit Sicherheit die verschiedenen Straßenbaumaßnahmen, die sich ja immer mehrere Monate, gar Jahre, hinziehen.

Mit sozialdemokratischen Grüßen

Ruth Klein