AG60Plus

v.l.n.r: Rolf Klein, Jupp Heibel, Irena Rosenthal, Herbert Schmitz

Ende 2017 ist die Arbeitsgemeinschaft 60+ neu aufgestellt worden. Die AG 60+ sieht ihre Aufgabe darin, sich für Belange der SeniorenInnen in der Pulheimer Region einzusetzen. Es gibt eine Fülle von Themen, die bereits auf der Agenda stehen. Wie zum Beispiel das Thema: Standort ärztlicher Notdienst.

Die gewählten Vorstandsmitglieder sind Jupp Heibel (Vorsitzender), Irena Rosenthal (stellv. Vorsitzende) und Rolf Klein (Kassierer u. Beisitzer). Als Erweiterung des Vorstands konnte Herbert Schmitz aus Sinnersdorf als kommissarischen Beisitzer gewonnen werden.

Wir würden uns freuen, weitere aktiv mitwirkende BürgerInnen in unseren nächsten Sitzungen begrüßen zu können.

Nur so kann es gelingen, dass Pulheim eine auch für ältere BürgerInnen attraktive und seniorenfreundliche Stadt wird.

(Christa Klein)

©2018 - 2019 | SPD Pulheim-Mitte

Log in with your credentials

Forgot your details?