Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

in den letzten Monaten haben wir unser Informationsangebot um den roten Faden als gedruckte Publikation sowie unserem neuen Webportal als Onlinemedium erweitert. Bei unseren internen redaktionellen Besprechungen einigen wir uns auf die jeweiligen Inhalte. Dieser Prozess berücksichtigt leider nur, was wir “denken”, was Sie interessieren könnte.

Dies würden wir gerne ändern und dazu Ihre Meinung erfragen. Damit wir unser Informationsangebot, sowohl im Web als auch im roten Fragen, entsprechend Ihren Wünschen gestalten können, bitten wir Sie, ab dem 15.10.2018 an einer kurzen (ca. 5 Minuten) Umfrage teilzunehmen. Wir werden diese Umfrage bis zum 31.12.2018 geöffnet lassen, so dass genügend Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.

Hier kommen Sie zur Umfrage!

Auf der Seite sehen Sie ab dem 15.10.2018 einen Link “Umfrage zum Informationsangebot der SPD Pulheim-Mitte”. Bitte diesen Link benutzen.

Selbstverständlich ist die Umfrage absolut anonym. Um doppelte Absendungen zu vermeiden, wird die IP Adresse gespeichert. Diese wird aber nicht im Zusammenhang mit den beantworteten Fragen gespeichert. Nach Beendigung der Umfrage werden die IP Adressen gelöscht und die Antworten anonym zur Analyse bereitgestellt.